Liebe ist, wenn es Landliebe ist ..! x3
Gratis bloggen bei
myblog.de

jaaa mina :D
wir kennen uns jez schon seit der 5ten klassen .. naja hatten am anfang nich viel miteinander zu tun & irgendwann habn wir dann immer mehr zusammen gemacht & waren dann zusammen mit lisa im sauerland .. und so allmählich wurden wir beste freunde :D
des find ich voll toll ^^
wir verstehen uns hamma gut und ich wüsste echt nich was ihc ohne dich machen sollte .. wenn wir uns treffen, dann ham wa immer hammer spaß & machen uns über die Leute beim einrad lustig oder geben komische laute von uns, wnen wir außer stadt kommen xDD
bei dir zuhause is man immer willkommen & immer nett sich mit deinem vater über weihnachtsgeschenke zu unterhalten .. oder er will mich dazu bringen an meinem bauch weiterzuarbeiten .. loooL
ich kann dir auch immer alles erzählen & du hörs mir auch meistens zu.. man kann dich immer iwas fragen & du sags einem die wahrheit .. manchma hart aba eignetlich voll toll :P
im januar wa alles bissL kagge, weil ich dich & die andern angelogen hab und so .. des tut mir voll leid -.-   naja im moment verstehen wir uns wieder voll gut & treffen uns wieder öfter +grins+  mit dem pythagoras kagg hatten wa auch voll spaß als du am wochenende hier wars .. die formeln 1023x eingeben & dann zwischendurch pc aufschrauben ô.o
Insider ham wa auch jede menge & es gibt immer wieder welche, die mir jez ga nich alle einfallen .. z.b. willi, aschi & ficki, pffffp(pferd), 'uiii' oder die kaputte küchenarbeitsfläche .. looooL
& du has auch eine sonderberechtigung auf meine schokobons & meine chips .. & die wirste auch immer behalten xDD

hab dich einfach über alles lieb & will dich nieee verlieren !! <33
danke für alles .. abf4e (:

und auch wenn wir uns öfters wegen so kagg kleinigkeiten streiten, was meistens ziemlich sinnlos is, wie zum beispiel das früher mit dem bio ordner & lee das immer alles mit anhört & sich nur drüber lustig macht ô.o 
ich will dich einfach immer als beste freundin behalten & hoffe das werd ich auch :')

ich weiß nich was ich noch sagen soll außer .. KOCHEN mit dir is end geiiL .. egal was wir machen .. iwie sind wa immer zu doof zu irgendwas xDD
Lieb dich einfach über alles <33

hehe :D

 



hallööLe


WeLcome

GästeBuch

Kontakt



Über mich


Steckbrief

Bilder

andere Leute über mich



Tolle Leute ^^


Mina <3

Anna

Jenny

fLo

andere Leutz




meene Klasse


meine geiLe Klasse

Ausfluug Hagen

Klassenfahrt



Hier & da


Waltrop

Gran Canaria '06

Dankern '06

Spanien '07

Bildaaa



Staars & co


FiLme

Musiik

Songtexte




Byeee


Links

Byeee